UNSERE REFERENZEN

Kundenrezensionen

„Diese zwei Brüder haben von Anfang an einen sehr guten Job gemacht. Professionelle Fotos vom Objekt tolle kompetente Hausführungen und immer ein perfektes charmantes Auftreten. Das Haus war in kürzerester Zeit verkauft.“

L. Falke

„Wir haben unsere Wohnung über Montfort Immobilien verkauft. Wir sind sehr zufrieden. Das Team ist sehr zuverlässig, kompetent und macht seine Arbeit sehr professionell. Wenn wir nochmals was haben, dann nur über dieses Büro. Ich empfehle allen das Team.“

Z. Sandor

„Montfort Immobilien ist ein hochkompetenter und professionieller Immobilienmakler. Beide Geschäftsführer haben mich im Rahmen des Kaufes einerImmobilie freundschaftlich und kompetent beraten. Dabei wurde sich nicht nur auf den Kauf konzentriert, sondern auf viele weitere Details, z.B. die Erstellung von Mietverträgen, die Vermittlung von massgeschneiderten Finanzierungen und die Unterstützung im Bereich Unternehmensgründungen. Die Erreichbarkeit und Professionalität sind erstklassig. Montfort Immobilien ist uneingeschränkt empfehlenswert. Montfort Immobilien ist ein TOP-Partner für eine langfristige Geschäftsbeziehung.“

A. Walter

„Cihan und Taylan lieben Immobilien und sie lieben ihren Beruf. Darum vermitteln sie Objekte zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten – kann ich nur
weiterempfehlen!“

A. Engstler

„Die Beratung und Wohnungsbesichtigung war top! Nach 2,5-monatiger Wohnungssuche haben wir endlich durch Herrn Ilhan die passende Wohnung für uns gefunden. Wir können diesen Immobilienmakler somit jedem nur ans Herz legen.“

S. Willeit

„Ich habe bereits zum zweiten Mal die Firma Montfort Immobilien beauftragt einen Mieter für meine Wohnung zu suchen. Das Team ist ausgesprochen kompetent, hilfsbereit und unkompliziert. Ich kann Montfort Immobilien mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“

S. Grabherrz

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Montfort Immobilien gemacht. Die Firma ist sehr professionell, zuvorkommend und kundenorientiert. Ich fühle mich durch Montfort Immobilien sehr gut betreut und kann die Firma absolut weiterempfehlen.“

T. Fritz

„Nochmals HERZLICHEN DANK für eure tolle Arbeit und dass Sie beide alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!!“

E. Durmus